Jugendgewalt und Rechtsextremismus – bei uns?

Am 5. Oktober 2010 fand im Ganztagszentrum der Stadt Bargteheide eine Fachtagung zum Thema „Jugendgewalt und Rechtsextremismus – bei uns?“ statt. Highlight des Tages war für mich der Vortrag des Journalisten Andreas Speit zum Thema „Neue Formen des Rechtsextremismus“.

Die Arbeit des Antirassistischen Bündnisses Stormarn wurde im Rahmen einer Arbeitsgruppe präsentiert. Die entsprechende PPP findet sich hier:  Das Antirassistische Bündnis Stormarn 

Und zum Schluss gibt’s noch einen Linktipp zum Bündnis für Demokratie und Toleranz gegen Rechtsextremismus und Gewalt:

http://www.buendnis-toleranz.de/cms/ziel/423616/DE/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: